Klavier- und Keyboardunterricht für Erwachsene

Klavier- und Keyboardunterricht für Erwachsene

Suchst Du nach einer Möglichkeit, Deine musikalischen Fähigkeiten zu verbessern oder gar neu zu entdecken? Möchtest Du Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen und in die Welt der Musik eintauchen? Dann ist Klavier- oder Keyboardunterricht genau das Richtige für Dich!

Ich biete individuellen Unterricht für Erwachsene jeden Alters an. Egal, ob Du bereits Erfahrung mit dem Instrument hast oder komplett neu in die Welt der Musik einsteigen möchtest, ich passe den Unterricht genau auf Deine Bedürfnisse und Fähigkeiten an.

Mein Unterricht umfasst nicht nur das Erlernen von Noten und technischen Fertigkeiten, sondern auch das Entwickeln von musikalischem Ausdruck und Verständnis. Ich verwende im Unterricht verschiedene Arten von Musik. Dabei hole ich Dich bei Deinen Hörerfahrungen, Deinen musikalischen Vorlieben und Fähigkeiten dort ab wo Du stehst und vermittle solide musikalische Grundlagen für späteres selbstständiges Musizieren. Mein Ziel ist es, Dir eine positive und entspannte Lernumgebung zu bieten, in der Du Deine Fähigkeiten verbessern und Deine Liebe zur Musik entdecken kannst.

Kontaktiere mich noch heute, um Deine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren und die wunderbare Welt der Musik zu entdecken!

Nutze eine unverbindliche und kostenlose Schnupperstunde!